Mädchensprechstunde

Das erste Mal beim Frauenarzt - für jede junge Frau ist der erste Besuch beim Frauenarzt ein besonderes Ereignis, das aber oft mit falschen Vorurteilen, teilweise sogar Horrorgeschichten in Verbindung gebracht wird. In meiner speziellen Mädchensprechstunde gebe ich dir die Möglichkeit, alleine, mit Freundinnen oder auch in Begleitung eines Elternteils meine gynäkologische Praxis anzusehen, quasi hinter die Kulissen zu sehen, Fragen zur Untersuchung zu stellen und auch angezogen einmal auf dem Untersuchungsstuhl Platz zu nehmen. Als Gynäkologe sehe ich mich zudem als Begleiter in Fragen zur ersten Liebe und der Sexualität.

Für die Mädchensprechstunde nehme ich mir besonders viel Zeit, daher ersuche ich um Voranmeldung mit dem Hinweis, dass es sich um den allerersten Besuch beim Frauenarzt handelt.